Coloris Stempelfarbe 8710 P

Artikel-Nr.: 4260430681583

9,90 €*


Versandkosten: 3,50 €
(innerhalb von Deutschland)

Stempelbestellungen, die vor 13.00 Uhr bei uns eingehen werden noch am selben Tag per DPD versendet.

images5826000bac00a sofort lieferbar

in ml
Coloris Stempelfarbe 8710 P

Produktbeschreibung

Eigenschaften:

Wetterbeständige, gut lichtechte, pigmentierte Stempelfarbe auf Lösungsmittelbasis.Anwendung:

Anwendung:
Wir empfehlen die goldene Stempelfarbe 8710 P für die Kennzeichnung zahlreicher dunkler als auch heller Materialien, wie z.B. Prospekte, Metall- und Kunststofffolien, lackierte Bleche und Hölzer, unlackierte Metalle. Sie ist aber auch für verschiedene Gummi- und Kunststoffsorten sehr gut geeignet.

Soll der Schriftzug später einmal wieder entfernt werden, muss vorher geprüft werden, ob die Farbe sich entfernen lässt, bei einigen Kunststoffen migriert die Farbe in den Untergrund oder zerstört die Oberfläche.

Trockenzeit:

1 - 3 min (Metallblech)

Viskosität:
~ 15 sec (Ford 4mm Becher) 

Stempelmaterial:
Gummi

Farbträger:
Empfohlen werden ausschließlich Filzplattenkissen, Filzrollen, nach vorherigen Verträglichkeitsprüfung auch Schaumgummirollen oder Soliplattenkissen.

Verdünner/Reiniger:
Verdünner 410

Erhältliche Standardgrößen:
50ml /g · 250ml /g ·1000ml /g