Häufig gestellte Fragen - FAQ

faq-haeufig-gestellte-fragen-banner-screenshot

Egal, ob Sie Neukunde oder schon erfahrener Besteller bei stempel-fabrik.de sind - hier haben wir viele Fragen unserer Kunden zusammengestellt und beantwortet. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren:

  • Kostenlose Rufnummer 0800-9763342
  • E-Mail: support@stempel-fabrik.de
  • Onlinechat im Shop

Top 3 FAQs

1.  Wie sind die Lieferzeiten der Produkte auf stempel-fabrik.de?

Sie erhalten unsere Produkte (auch individuell gefertigte Produkte) innerhalb 24-28h. Bestellungen, die bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Nicht lagernde Produkte werden im Shop durch eine abweichende Lieferzeit gekennzeichnet (zb. Elektrostempel, Brennstempel).

Bitte beachten Sie bei eiligen Bestellung eine Express-Versandart auszuwählen. Nur per Express-Versand kann die Zustellung am nächsten Werktag garantiert werden. 

2.  Was muss ich tun, wenn ein Artikel in meiner Lieferung fehlt oder beschädigt ist?

Senden Sie uns dieses Anliegen über das Reklamationsformular. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt umgehend und kostenlos.

3.  Muss ich meine Stempel-Vorlage spiegeln?

Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt. Die Anpassung der Gravur-Vorlage übernimmt unsere Software.