Häufig gestellte Fragen - FAQ

faq-haeufig-gestellte-fragen-banner-screenshot

Egal, ob Sie Neukunde oder schon erfahrener Besteller bei stempel-fabrik.de sind - hier haben wir viele Fragen unserer Kunden zusammengestellt und beantwortet. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren:

  • Kostenlose Rufnummer 0800-9763342
  • E-Mail: support@stempel-fabrik.de
  • Onlinechat im Shop

Top 3 FAQs

1.  Wie sind die Lieferzeiten der Produkte auf stempel-fabrik.de?

Sie erhalten unsere Produkte (auch individuell gefertigte Produkte) innerhalb 24-28h. Bestellungen, die bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Nicht lagernde Produkte werden im Shop durch eine abweichende Lieferzeit gekennzeichnet (zb. Elektrostempel, Brennstempel).

Bitte beachten Sie bei eiligen Bestellung eine Express-Versandart auszuwählen. Nur per Express-Versand kann die Zustellung am nächsten Werktag garantiert werden. 

2.  Muss ich meine Stempel-Vorlage spiegeln?

Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt. Die Anpassung der Gravur-Vorlage übernimmt unsere Software.

3.  Gibt es bei größeren Stückzahlen Mengenrabatte?

Ja, bitte kontaktieren Sie uns bei größeren Stückzahlen per E-Mail info@stempel-fabrik.de oder Fax 07156 - 178 273 25. Sie können uns auch jederzeit unter 0800-9733342 (+49 71561782730) erreichen. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Wir können selbstverständlich auch größere Auflagen mit reduziertem Preis und kurzer Lieferzeit herstellen.