TRODAT PRINTY LINE

Der neue Trodat Printy 4.0 ist nicht nur ein Adressstempel, nein, er ist Dank seiner neuesten Technologie der erste klimaneutrale Stempel. Er besticht durch sein modernes Design, seine leichte Handhabung und erfreut sich dadurch an einem hohen Beliebtheitsgrad. Werden auch Sie Besitzer eines Trodat Printys.

amazon paymentsrechnungpaypaldiscover lastschriftvisamastercardpaypal-expressamerican express
 

Topseller dieser Kategorie

Alle Produkte dieser Kategorie

Seite 1 von 3
Seite 1 von 3

Viel benötigte Stempelvarianten umfassen TextstempelAdressstempel und Logostempel(Firmenstempel) in jedem Unternehmen. Der deutsche Bürobedarfsproduzent Trodat hat mit seiner praktischen Stempelserie Printy einen Bestseller kreiert, der wohl zu den am Häufigsten eingesetzten Stempeln in modernen Büros zählt.

Trodat eliminiert mit der Printy Serie das externe Stempelkissen, denn der zuverlässige Stempelautomat hat das Kissen bereits clever integriert. Früher war das manuelle Stempeln von Papieren und Dokumenten in den historischen Schreibstuben unserer Vorahnen ein zeitraubendes und als überaus wichtig erlebtes Unterfangen. Stempelkissen mussten erst einmal geöffnet werden, der hölzerne Stempel wurde gekonnt angehaucht und bei der Gelegenheit wurde die Ausrichtung der Textplatte verifiziert, dann erfolgte der eigentliche Stempelvorgang und das Schließen und Wegräumen der Stempelutensilien.

Die intelligente Durchführung damaliger Stempelrituale war kaum möglich, denn TextstempelAdressstempel und Logostempel, wie den Trodat Printy gab es noch gar nicht. Die Mitarbeiter in einem heutigen Büro greifen nur zum Stempel und führen den Abdruckvorgang ohne Verzug aus, das Stempelkissen ist im Gerät überkopf der Stempeltextplatte fixiert und tränkt diese im Ruhezustand.
Während des Stempelvorgangs rotiert eine Automatik federleicht den Stempelkopf um 180 Grad und sorgt für einen optimalen Stempelabdruck. Nach dem Stempeln kehrt die Automatik die Stempeltextplatte wieder in die Ausgangsstellung, wo diese übrigens auch vor Staub und gegen Austrocknung geschützt bis zum nächsten Einsatz schlummert. Das Indexfensterauf der Gehäuseoberseite versichert dem Benutzer auch zum richtigen Stempel gegriffen zu haben, die Präzision des Selbstfärbestempels in Verbindung mit der Einhandbedienung, gewährleistet eine effiziente Handhabung des kompakten LeichtgewichtesTextstempelAdressstempel und Logostempel vom Weltmarktführer Trodat gibt es bei uns in großer Auswahl.