Stempelkissen Soli-Rund für Sonderfarben (8 cm)

Artikel-Nr.: 4260430691834

16,80 €*


Versandkosten: 3,50 €
(innerhalb von Deutschland)

Stempelbestellungen, die vor 13.00 Uhr bei uns eingehen werden noch am selben Tag per DPD versendet.

images5826000bac00a sofort lieferbar

Stempelkissen Soli-Rund für Sonderfarben (8 cm)

- für Sonderfarben (speziell für feinstpigmentierte Farben) geeignet
- luftdichter verschließbarer Deckel
- Schaumstoffeinlage

Einzigartig auf dem Markt ist das auffällige Soli-Rundkissen. Das runde Metallgehäuse mit dem fest verschließbaren Deckel ist speziell für feinstpigmentierte Stempelfarben mit sehr leicht flüchtigen Lösungsmitteln gedacht. Zum Beispiel kann in diesem Stempelkissen hervorragend die sehr schnell trocknende Stempelfarbe BA4710 eingesetzt werden, da durch das ausgeklügelte und pfiffige Schließsystem die Dose luftdicht verschlossen wird und das Kissen lange feucht bleibt. Normale Büro- oder Plattenstempelkissen sind meistens für solche Stempelfarben ungeeignet, da das Kissen viel zu schnell eintrocknen würde.

Eigenschaften:
Ähnlich wie in den Soliplattenkissen hat das Rundkissen eine Schaumstoffeinlage mit glatter Oberfläche, die aber hier fest mit der Dose verklebt ist. Dadurch dass das Kissen leicht am Rand übersteht, können auch größere Stempel problemlos eingefärbt werden.

Anwendung:
Wir empfehlen diese Stempelkissen für zahlreiche Stempelfarben, so dass es hier den Platz überbeanspruchen würde, sie alle namentlich zu nennen.