Coloris Stempelfarbe 6051

Artikel-Nr.: 4013943035585

4,10 €*


Versandkosten: 3,50 €
(innerhalb von Deutschland)

Stempelbestellungen, die vor 13.00 Uhr bei uns eingehen werden noch am selben Tag per DPD versendet.

images5826000bac00a sofort lieferbar

Coloris Stempelfarbe 6051

Produktbeschreibung

Eigenschaften:
Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke und lichtechte Markierungen.

Anwendung:
Wir empfehlen die ölhaltige Stempelfarbe 6051P für die Kennzeichnung aller saugenden Papiere und Prospekte in Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit. Benutzt wird sie hauptsächlich im Büro für Handstempelungen, wo wasserbasierende Farben nicht die gewünschten Abdrucke ergeben. Beschichtete Papiere, wie Hochglanzprospekte sind für die Kennzeichnung mit 6051P eher ungeeignet, da die Lackschicht in der Regel ein Eindringen in das Papier verwehrt. Von Fall zu Fall kann jedoch ein Bedrucken möglich sein.

Trockenzeit:
~60sec wischfest (Papier)

Viskosität:
hochviskos, ~100sec
(Ford 4mm Becher)

Stempelmaterial:
Metall, Paginiermaschinen, Numeroteure.

Farbträger:
Empfohlen werden ungetränkte Filzplattenkissen oder Soliplattenkissen. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe lange stempelbar ohne einzutrocknen.

Verdünner/Reiniger:
Verdünner 445, Reiniger 390