Spezialstempel

ist ein zusammenfassender Begriff von verschiedensten Stempeln. Es handelt sich um Bürostempel, Motivstempel, Branchenstempel, Lagertextstempel, Do-it-yourself Stempel, Ziffernstempel, Datumstempel und Stempel mit Gutscheinen. Was macht einen Spezialstempel aus? Er ist für eine spezielle Anwendung gedacht bzw. einem bestimmten Thema zugeordnet, nicht wie zum Beispiel ein Namens- oder Adressstempel. Letzterer kann in den verschiedensten Situationen (Briefköpfe, Umzug, oder Unterlagen) verwendet werden. Ein Spezialstempel kann ein Handstempel, ein Holzstempel oder ein Selbstfärber sein, auch die Maße, Hersteller und die Formen variieren. Wir haben in der Kategorie Spezialstempel weitere Unterkategorien für die einzelnen Sparten bzw. Branchen.

 

Zu jedem Thema wird der entsprechende Stempel angeboten. Die meisten Spezialstempel bzw. deren Motive sind von uns, der Stempel Fabrik entwickelt. Da die Vielfalt der Spezialstempel fast endlos erscheint, rufen wir unsere Kunden auf, wenn Sie einen Stempel nicht finden oder ein Thema vermissen, sich einfach telefonisch an uns oder über unser Kontaktformular zu wenden.

Hier gelangen Sie direkt zur Kategorie
Hier finden Sie passende Sonderstempelfarben