Signier-Stempelkissen aus Holz Nr. 3 (300x120 mm)

Artikel-Nr.: 4260430691667

93,50 €*


Versandkosten: 3,50 €
(innerhalb von Deutschland)

Stempelbestellungen, die vor 13.00 Uhr bei uns eingehen werden noch am selben Tag per DPD versendet.

images5826000bac00a sofort lieferbar

Signier-Stempelkissen aus Holz Nr. 3 (300x120 mm)

Seine edle Holz-Ausführung zeugt von höchster Qualität und bietet einen wunderschönen Anblick.

Eigenschaften:
Der stabile Holzkasten mit Deckel kann ungetränkt in zwei verschiedenen Ausführungen geliefert werden.
Zum Einen mit einer Filz-Einlage z.B. für ölhaltige Signierfarben oder für pigmentierte und schnell trocknende Spezialfarben.
Zum Anderen mit einer SOLI-Einlage, die hervorragend für nicht ölhaltige Signierfarben wie z.B. die 777 geeignet ist oder für ähnlich schnell trocknende Spezialfarben benutzt werden kann.

Filz-Einlage:
Für alle ölhaltigen Spezialfarben, besonders pigmentierte und schnelltrocknende Stempelfarben.

SOLI-Einlage: 
Für alle nicht ölhaltige Spezialfarben, auch pigmentierte und schnelltrocknende Stempelfarben.