Kundenbewertungen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Ich bin sehr begeistert mit diesem Trodat - Stempel. Benutze diesen schon seit Jahren. Durch den Umzug unserer Firma musste ich mir einen neuen Stempel mit neuer Anschrift erstellen lassen. Die Umsetzung mit Logo und Anschrift konnte ich selbst schnell und einfach ausführen. Alles ist simple erklärt. Die Bestellung und Lieferung verlief super schnell und schwups ist mein neuer Stempel schon im Einsatz.
Als Unternehmerin hat man genug andere Sachen zu erledigen, da ist man einfach froh, wenn mal etwas ganz easy abläuft. Bin super zufrieden mit Stempel-fabrik.de :) Kann ich nur jedem ans Herz legen. Dankeschön für die unkompliziert Abwicklung.

immer wieder gerne1

immer wieder gerne1

Super wie Immer!

Super wie Immer!

Super wie immer!

Super wie immer!

Herrlich und schnell

alles super

Alles Bestens, schnelle Lieferung!

Alles Bestens, schnelle Lieferung!

Super schnell

Super schnell

Immer wieder gerne

Wir bestellen unsere Stempel ausschließlich über stempel-fabrik.de . Die Auswahl, die Qualität und der Versand sind Top. Auch eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.

Alles bestens, wir sind sehr zufrieden. Gute

Alles bestens, wir sind sehr zufrieden. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Alles bestens, sehr zufrieden.

Alles bestens, sehr zufrieden.

Einfacher, aber funktionsfähiger Stempel mit umfangreichem Service der stempel-fabrik.de.

Stempel tut, was er soll. Wirkt etwas "billig", aber Eindruck täuscht. Präzise Ausrichtung ist möglich. Stempel "schmiert" nicht, was man beileibe nicht von jedem Stempel sagen kann, die in Tintenfarbe ersäuft werden. Lange Haltbarkeit aus vorherigen Käufen kann bestätigt werden. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Onlinekonfigurator des Textfeldes bietet alle Möglichkeiten der "Selbstfindung" und zeigt jede Änderung in Echtzeit an.

Perfekt

Echt super - es wird sogar ein Handschuh mitgeliefert zum Wechseln

1 von 3950