Green Line von Colop

diese Stempel Linie wurde von der Firma Colop als Beitrag zum Umweltschutz entwickelt. Das Stempelsortiment ist aus nachhaltigen und receycelten Materialien hergestellt. Das Stempelgehäuse besteht aus mindestens 5% receycelbarem Kunststoff, sowie die Verpackung, diese besteht aus 100% ungefärbten Receyclingkarton. Außerdem sind die Stempel CO2-neutral, d.h., dass die Stempel in ihrem Produktionsprozess die unvermeidbaren Emissionen ausgeglichen werden. Zusätzlich wurde die einzigartige Stempellinie mit der ISO 14001-Zertifizierung auditiert.

 

Colop bietet diese Stempel sowohl als kompakten Bürostempel an, wie auch im Stativstempelsortiment. Das Besondere bei diesem Stativstempel ist der Holzgriff, er ist aus beständigem Buchenholz gefertigt. Neben dem umweltfreundlichen Aspekt ist er auch ein optisches Highlight.
Eine runde Sache zum Beitrag des Umweltschutz!

Green Line Produkte finden Sie hier