Branchenstempel

können Holzstempel, wie auch Selbstfärber sein, die einer bestimmten Branche zugeordnet werden. Viele Berufsgruppen benötigen spezielle Stempel, wie z.B. Zahnärzte, die im täglichen Arbeitsablauf immer wieder ein Zahnschema benötigen um bestimmte Zähne zu kennzeichnen. Nach erfolgreicher Kennzeichnung weiß der Zahnarzt welche Zähne behandelt oder untersucht werden müssen. Ein weiteres Beispiel ist der Apothekenstempel, dieser wird von vielen Apotheken verwendet, um Rezepte abzustempeln. Beliebt sind auch Ärztestempel, ob in Krankenhäusern oder unter Fachärzten. Hier können sogar Kugelschreiberstempel eingesetzt werden (Unterschrift und Name des jeweiligen Arztes). Unter Branchenstempel fallen noch Siegelstempel (für Wirtschaftsprüfer und Buchprüfer) und Poststempel.

 

Branchenstempel sind eine wahre Arbeitserleichterung! Neben den festen Motiven wie z.B. dem Zahnschema (Branche Zahnarzt), gibt es die Möglichkeit auch den Stempel nach seinen individuellen Wünschen zu gestalten. Unsere Kunden, die diese Stempel schon bestellt haben schwören auf diese Stempel, da sie viele Vorgänge und Abläufe leichter von der Hand gehen lassen!

Synonyme: Firmenstempel, spezielle Stempel

Siegelstempel finden Sie hier
Arztstempel finden Sie hier
Apothekenstempel finden Sie hier
Poststempel finden Sie hier